Technischer Einsatz am 17.05.2023

 

es wurden Auspumparbeiten eines Kellers sowie Abdichtarbeiten des Kellers durchgeführt und die umliegenden Schächte auf Verstopfungen kontrolliert,

 

 

Einsatzkräfte: 8 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 12 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.


Technischer Einsatz am 16.04.2023

 

Im Bachbett haben sich mehrere Äste, Steine und Plastikstücke verkeilt und damit das Wasser aufgestaut und den Bach zum Überlaufen gebracht. 

 

 

Einsatzkräfte: 9 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 13 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.


Technischer Einsatz am 15.04.2023

 

Garage etwa 3 cm unter Wasser. Wasser drang weiterhin durch die Seitenwand von Außen in die Garage ein und konnte nicht gestoppt werden. es wurden Abdichtarbeiten des Wassers vom Wohnbereich zur Tür durchgeführt. 

 

 

Einsatzkräfte: 11 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 7 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.


Technischer Einsatz am 22.01.2023

 

ein Fahrzeug ist seitlich mit der Beifahrerseite in Graben festgefahren.

Tätigkeiten waren das Absichern der Unfallstelle und bergen des Fahrzeuges. ebenfalls das Entfernen eines Strauches um Beschädigung am Fahrzeug zu vermeiden.  

 

 

Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 8 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.


Technischer Einsatz am 23.01.2023

 

ein Fahrzeuglenker wollte in einer Wiese umdrehen und ist auf schneebedeckten Betonpfeiler aufgesessen. das Fahrzeug wurde geborgen.

 

 

Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 5 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.