Technischer Einsatz am 21.10.2022

 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. die Person wurde von den Feuerwehren Sulz und Sittendorf aus dem Fahrzeug gerettet und die Unfallfahrzeuge wurden geborgen. die Kameraden der FF Dornbach haben die Feuerwehren Sulz und Sittendorf in ihren Tätigkeiten Unterstützt

 

 

Einsatzkräfte: 10 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 12 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.

Fotocredit: FF Sulz


Technischer Einsatz am 30.01.2022

 

es waren mehrere abgebrochene Äste und umgefallene Bäume auf der Straße.

die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Behinderungen von der Verkehrsfläche entfernt

 

 

Einsatzkräfte: 12 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 34 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.


Technischer Einsatz am 23.01.2022

 

durch einen erhöhten Sturmaufkommen ist ein großer Ast der über die Straße hing abgebrochen.

des wurde die Gefahrenstelle abgesichert und die Behinderung der Fahrbahn beseitigt

 

 

Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrmitglieder mit zwei Fahrzeugen, die dafür 17 Gesamteinsatzstunden aufwenden mussten.